Kanutour

Nachricht 18. Mai 2022
Foto: privat

Abenteuerreise Kanutour

Stell dir vor, die Sonne scheint, das Wasser ist angenehm frisch und kleine Wellen klatschen locker ans Boot. Du bist mit einem Kanu auf der Oker und Aller unterwegs, aber nicht alleine, sondern mit einer Gruppe von jungen Menschen. Gemeinsam paddelt ihr ganz entspannt von Ort zu Ort, macht Pausen an kleinen Orten, geht baden. Nachmittags kommt ihr am Campingplatz an, baut Zelte auf, kocht und spielt gemeinsam. Am nächsten Morgen wird alles gemeinsam abgebaut und weiter geht die Tour auf dem Wasser.

Wann: 15.-17.Juli 2022
Wo: Start in Hillerse, Ende in Langlingen/Wienhausen (20-40min Fahrzeit von Peine)
Für wen: Jugendliche ab 13 Jahren
Teilnehmendenbeitrag: 10€ (es darf aber auch gerne mehr gegeben werden)

In dem Teilnehmendenbeitrag sind die An- und Abreise nicht enthalten. Diese erfolgt selbstständig. Es können aber Fahrgemeinschaften gebildet werden. Sollte es dir nicht möglich sein den Teilnehmendenbeitrag zu bezahlen, melde dich bitte bei uns im Kirchenkreisjugenddienst. Wir finden gemeinsam eine Lösung.

Was du für die Freizeit brauchst: eine Isomatte und Schlafsack, ein Zelt ist nicht zwingend erforderlich.

Gibt es einen besseren Start in die Sommerferien? Natürlich nicht!
Also schnell anmelden und dabei sein! Dafür einfach in den Downloadbereich gehen. Dort findest du die digitale Anmeldemöglichkeit.

Du hast Fragen? Dann melde dich bei Diakonin Hannah – 015739323565