Neues wagen

Nachricht 18. Februar 2021
Foto: pixabay

In der aktuellen Zeit sind wir noch immer herausgefordert. Uns begleiten Fragen, die wir nicht beantworten können: Sind Freizeiten im Ausland in den Sommerferien möglich? Wann können Jugendgottesdienste wieder ohne Anmeldung und Hygienemaßnahmen stattfinden?

Bei allen Unsicherheiten und offenen Fragen müssen wir neue Wege finden, um mit Euch und Ihnen in Kontakt zu bleiben. Teamerkreise und der Kirchenkreisjugendkonvent treffen sich per Videokonferenz. Sogar Jugendgottesdienste können wir digital gestalten und so Gemeinschaft spüren.

Wir wagen immer wieder Neues, finden neue Wege und neue Angebote, die zurzeit möglich sind. Gott sagte zu Josua im 1. Kapitel, Vers 9:"Sei mutig und entschlossen! Hab keine Angst und lass dich durch nichts erschrecken; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst!" Diesen Zuspruch gibt Gott uns allen. Wohin wir auch gehen, was wir auch tun, Gott ist bei uns. In diesen Zeiten ist es doch schön zu wissen, dass zumindest Gottes Liebe da ist und wir einen Halt haben, der bleibt.

 

 

Für aktuelle Infos zu Angeboten und Terminen, folgt uns auf Instagram:

@evjupeine