Vorstellung Anka

Nachricht 06. Oktober 2021
Foto: privat

Hallo!

Ich bin Annka (Ann-Kathrin) Ohle, 25 Jahre alt und komme aus Lehrte. Seit ein paar Wochen habe ich meinen Bachelor in Religionspädagogik und Sozialer Arbeit in der Tasche und nun bin ich hier, im KKJD Peine. Seit dem 01.10. unterstütze ich das KKJD-Team im Rahmen meines integrierten Berufsanerkennungsjahres. 
Nach meiner Konfirmation habe ich angefangen mich in Kinder- und Jugendgruppen und bei vielen weiteren Aktionen zu engagieren. Die Evangelische Jugend ist mit der Zeit für mich zu einem zweiten Zuhause geworden, sodass schnell klar wurde, dass ich mein Hobby auch zum Beruf machen wollte.
Wenn nicht gerade kirchlich ehrenamtlich unterwegs bin, dann mache ich in meiner Freizeit gerne Musik, unternehme etwas mit Freund*innen, backe oder bin mit meinem Hund an der frischen Luft.
Ich freue mich auf ein Jahr voller neuer Erfahrungen, vielen Begegnungen und spannenden Aktionen mit euch!

Viele Grüße,
Annka